Kristallisation

19. Januar 2024

Als Psychologin unterstütze ich Menschen beim Aufbau und Stabilisieren ihres persönlichen Energiefeldes.

Obwohl wir uns also wirklich bemühen unser persönliches Energiefeld zu stärken, können wir die vielen Störungen elektrotechnischer Strahlung um uns herum nicht ausgleichen.
Denn elektromagnetische Felder wirken permanent auf uns ein und verhindern, dass wir uns in der Wohnung, am Arbeitsplatz, im Haus, Garten ausgeglichen und wohl fühlen.
Hier unterstützt uns die Wasser Kristallisations-Methode beim Sichtbarmachen von Umwelt- und Feldeinflüssen.

Als natürliche Lösung aus dem Reich der Natur bietet sich, nach dem Sichtbarmachen der Feldeinflüsse durch die Wasserkristallisation und dem Austesten des Wohn-/Arbeitsbereiches, eine Harmonisierung mit den mineralischen Produkten der Firma rayXwell an.
Dadurch kommt es zu einer Stabilisierung des Energiefeldes am Wohn- und Arbeitsplatz und das wiederum stabilisiert und weitet unser persönliches Wohlfühlfeld aus.